Sie müssen JavaScript aktivieren, um diese Website besuchen zu können.

Blog

Werksbesichtigung bei Blum 2023

September 2023 - Werksbesichtigung Blum in A-Höchst

Ein Teil unserer Belegschaft war mit der Schreiner Innung Offenbach zur Werksbesichtigung bei Blum. Wir durften uns den Showroom, das Werk 2 und die Fertigung im Werk 4 ansehen. Abends wurden wir von der Firma Blum zum Essen eingeladen.

Es war eine sehr schöne und informative Reise. Wir haben viel Wissen mitgenommen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Blum für Ihre Gastfreundlichkeit.

Team

Mai 2022 - Werksbesichtigung bei V-Zug in CH-Zug

Im Mai waren wir zur Werksbesichtigung von V-Zug in Zug, Schweiz eingeladen. Mit Show Cooking in der V-Zug Lounge. Es war toll. Wir haben viel Wissen mitgenommen.

Team

September 2021 - Werksbesichtigung bei Egger in A-St. Johann

Wir haben eine tolle Werksbesichtigung und Schulung bei Egger in A-St. Johann bekommen.

Lichtmobil

August 2019 - Das Häfele Loox Mobil hat uns besucht!

Das Häfele Loox Mobil hat uns unter dem Thema "Licht, die vierte Dimension des Möbels" besucht. Es war sehr interessant und informativ. Wir haben viele neue Anregungen für unsere Kunden mitgenommen.

April 2019 - Besuch "Future Walk & Talk" in unserer Tischlerei

Holzherz

Oktober 2017 - Große Feuerwehrübung in unserer Tischlerei

Gebäude

April 2017 - Wir haben eine neue Halle!

Es ist geschafft! Im April 2017 sind wir in unsere neue Halle gezogen!

Tischlerei Schulmeyer
📍
Otto-Lilienthal-Str. 6
63322 Rödermark
📞︎
+49 (6074) 8037468
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr
Öffnungszeiten Ausstellung

nach telefonischer Vereinbarung

Folgen Sie uns
PaX Partner
Tischlerei Schulmeyer © 2024